Sonntag, 27. August 2017

Birke im Wandel der Zeit - August 2017

Ende August sind die Kornfelder fertig geerntet und manches Feld wird bereits wieder neu bestellt....
....ein Morgenstimmung die sich sehen lässt.....
 .... die Morgensonne wirft schon wieder längere Schatten....
.... das Fallerentäli eingebettet am Jurasüdfuss.
 Bereits acht Monate sind ins Land gezogen .

1 Kommentar:

  1. Die Stimmung am Morgen war echt toll, liebe Erika und die Birke präsentiert sich wie in einem Bilderbuch.:-)

    Wenn man jetzt alle 8 Monate sich anschaut, so erkennt man, was die Natur uns von Monat zu Monat Neues schenkt. Das ist aber auch eine wunderschöne Landschaft, die einlädt, dort ausgiebig spazieren zu gehen.:-)

    Unglaublich, dass schon 2/3 des Jahres wieder hinter uns liegen. Aber ich freue mich noch sehr auf deine vier kommenden Monate. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir jetzt einfach noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    PS Wir haben zurzeit noch hochsommerliche Temperaturen, aber ab Donnerstag soll es ja dann unbeständiger werden.

    AntwortenLöschen