Samstag, 1. April 2017

Birke im Wandel der Zeit - März 2017

Es ist 1. April geworden bis diese sogenannten Märzbilder entstanden sind.....
.. der schöne warme März hat den Frühling ins Land gebracht....
.... die Wiesen bereits in sattem Grün....
... die Kräuteräcker im Fallerentäli sind bereit für eine neue Bepflanzung...
... und die Birke ist ebenfalls  bereits am Grünen......
... und welche Überaschung, die wilden Kirschen am Waldrand zeigen sich bereits im strahlenden Weiss.

1 Kommentar:

  1. Liebe Erika,

    das ist nicht weiter tragisch, dass dein März nun einen Tag zu spät kam. Du fotografierst ja immer am Ende des Monats.

    Der Frühling ist ins Land gezogen, man sieht es ganz deutlich und sogar die Birke hat sich schon ganz dezent in einem sanften Grün gekleidet :-)

    Die Tage waren wirklich wundervoll und schön warm, fast schon ungewöhnlich und draußen explodiert die Natur geradezu.

    Ich war auch kaum am PC, sondern habe mich lieber draußen beschäftigt.

    Ganz liebe Grüße und genieß einfach das schöne Wetter bei allem, was du gerne machen möchtest. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen