Montag, 27. Februar 2017

Birke im Wandel der Zeit - Februar 2017

Noch verschläft die Birke den Vorfrühling ...






.... recht kahl steht sie im Februarmorgen.....
 .... auf den Wiesen und Feldern liegt leichter Frost.....
.... wie lange wird es wohl noch dauern bis es in diesem Geäst grünt....
.... der Vorfrühlingsmorgen lässt Hoffnung aufkommen.
Christas Serie: "Im Wandel der Zeit"

Kommentare:

  1. Deine Birke, liebe Erika, darf ruhig noch ein wenig schlafen. Das macht gar nichts, aber an deinen Bildern sieht man, dass es stark auf den Frühling zugeht.
    Noch ist der Winter nicht endgültig vorbei, also ist es auch nicht verwunderlich, dass Väterchen Frost noch seine Spuren hinterlässt.

    Dein Motiv, liebe Erika, ist einfach traumhaft schön und auch das Licht heute gefällt mir super gut, alles kommt einem Gemälde gleich. :-)

    Ganz lieben Dank fürs Fotografieren und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Worte Christa, die Stimmung war wirklich etwas besonderes und sie hat fast jede Minute sich verändert.
    Einen guten Frühling wünscht
    Erika

    AntwortenLöschen