Donnerstag, 26. November 2015

Die Hecken Esche im Wandel der Zeit "November"

In der letzten Novemberwoche ist der Winter angekommen...
....und die Heckenesche zeigt sich bereits im weissen Kleid...
.... ganz plötzlich ist die Novemberstimmung da....
.... und die Landschaft hat sich zur Winterruhe begeben.....
 


Kommentare:

  1. Auch bei im Erzgebirge hat der Winter Einzug gehalten. Und das ist gut so! Denn bisher hatte sich bei mir das Winter-, Weihnachtsgefühl nicht eingestellt. In meiner Umgebung habe ich auch einen "Lieblings"baum, den ich sehr gern im Wandel der Jahreszeiten fotografiere.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine absolut schöne blaue Stunde, liebe Erika, ich bin begeistert!
    Man könnte vermuten, das Foto wäre in den Folgemonaten des Winters aufgenommen worden.
    Da bin ich jetzt wirklich gespannt, was wir im Dezember zu sehen bekommen.
    Ich habe bei mir gelesen, dass dir das Beobachten dieses Fleckchens Erde von Monat zu Monat viel Freude gemacht hast.

    Läuft man da ab und zu mal einfach so vorbei im Laufe des Jahres, nimmt man diese Veränderungen gar nicht wahr. So ist es! Erst durch das genaue Betrachten, sieht man, welcher Wandel sich vollzieht.

    Ganz liebe Grüße und dir eine schöne Adventswoche
    Christa

    AntwortenLöschen