Dienstag, 29. September 2015

Die Hecken Esche im Wandel der Zeit "September"

Bereits ist es der letzte Septembertag angebrochen, die letzte Gelegenheit für das Monatsbild der Heckenesche..
... die Sonne ist inzwischen erheblich nach rechts gewandert...
.... das erste Morgenlicht sorgt für eine spezielle Stimmung .....
...... der Herbst hat das Zepter endgültig übernommen...
.....und die Hecke wird immer farbiger.


Ein Beitrag zur Aktion  "Im Wandel der Zeit 12x1" von Christa 

1 Kommentar:

  1. Liebe Erika,

    du hast den goldenen Herbst schon richtig schön erwischt, wow!
    So sieht es bei uns noch nicht aus, es ist alles noch ziemlich grün. Nur Bäume und Büsche, die am Straßenrand stehen, beginnen sich zu verfärben.
    Die Veränderung der Lichtverhältnisse sind bei der Gegenlichtaufnahme ganz deutlich zu sehen.

    Im Licht sieht man die Farbenpracht der Hecke. Die Fotos sind einfach toll anzuschauen und ich bedanke mich, dass du wieder für uns mit der Kamera unterwegs warst. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen