Sonntag, 30. August 2015

Die Hecken Esche im Wandel der Zeit "August"

Langsam neigt sich der Sommer dem Ende zu....
.. der Sonnenstand hat sich merklich verändert....
... auch wenn die letzten Tage eher noch dem Hochsommer gleiche..
.... kündet das Farbenspiel und....
.... und die Heckenfrüchte vom kommenden Herbst.


1 Kommentar:

  1. Da stimme ich dir zu, liebe Juralibelle, so langsam ändern sich die Farben in der Natur, jetzt kommen die Gelb- und Brauntöne mehr an die Reihe.
    So schön, jetzt auch die Früchte der Hecke hier sehen zu können und sie demonstrieren wirklich, dass der Herbst ins Land zieht.
    Du hast wieder einen tollen Tag zum Fotografieren erwischst und ich freue mich, dass wir dein Motiv auch im August sehen können. :-)

    Auch am Stand der Sonne sieht man, dass es zu Ende geht mit dem Sommer, aber vielleicht bekommen wir jetzt ja noch einen schönen Altweibersommer. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen