Dienstag, 30. Juni 2015

Die Hecken Esche im Wandel der Zeit "Juni"

Sommermorgen an der Hecke....
... Sonne im Geäst der Esche...
.... ein Morgen wie aus dem Bilderbuch...
.... und Heu liegt zum Trocknen aus...
..... ein Sommermorgen der es in sich hat......
.... der Langersehnte ist angekommen...

"Jeden Morgen ist Welturaufführung"
© Peter-T. Schulz 


1 Kommentar:

  1. Das Zitat von Peter-T. Schulz unterschreibe ich zu 100 % und passt so gut zu deinem morgendlichen Motiv im Juni, liebe Juralibelle.

    Die Heckenesche sieht toll im Gegenlicht aus und die Sonne blinzelt so schön durch den großen Baum. :-)
    Wie es ausschaut, hattet ihr wohl doch öfter mal Regen, zumindest ist alles wunderschön grün.
    Die Wiese wurde gemäht und der Bauer konnte bestimmt gut sein Heu einfahren.

    Freue mich, dass du wieder für uns unterwegs warst, um dein Motiv einzufangen. :-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag für dich
    Christa

    PS Bei uns wird es heute wieder ganz schön heiß werden. Die Temperaturunterschiede sind immer extrem. Mir scheint, das wird immer schlimmer.

    AntwortenLöschen