Samstag, 27. Dezember 2014

Im Wandel der Zeit "Dezember"

Zum Jahresende will der Winter sich doch noch etwas zeigen, wenn auch nur mit einem hauch Weiss.....
 
Dies ist der zwölfte Beitrag zur Serie von Christa in ihrem Blog 

..... und somit schliesst sich der Kreis des Jahres. Dank dieser Serie habe ich mich im vergangenen Jahr sehr viel intensiver mit dem Balmfluhköpfli auseinandergesetzt und es ist mir richtiggehend  ans Herz gewachsen. 
 Danke Christa, ohne deine Idee hätte ich den Berg sicher nicht so intensiv wahrgenommen.
Parallel hat sich fast von selbst - ein zweites Monatsbild entwickelt - der Weg zum Monatsbild.

Kommentare:

  1. Traumhaft und Ihr habt sogar etwas Schnee. Wir waren hier noch sehnsüchtig.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,

    ich freue mich sehr mit dir, dass du den Schnee noch einfangen konntest im Dezember! Wow, was für ein schönes Foto wieder.
    Mir hat es von Monat zu Monat viel Freude bereitet, deinen tollen Berg zu betrachten und die Veränderungen anzuschauen.
    Komme gerade aus den Bergen und habe endlich auch mal wieder welche gesehen und auch mit viel Schnee.

    Großes Kompliment, dass du eisern durchgehalten hast und jeden Monat uns die Veränderungen deiner schönen Heimat gezeigt hast, die man jetzt in der Übersicht noch einmal so richtig genießen kann. :-)

    Ganz, ganz liebe Grüße, morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr und lass es dir einfach gut gehen
    Christa

    PS Vielleicht bist du ja auch in 2015 wieder bei diesem Projekt mit von der Partie, würde mich freuen. :-)

    AntwortenLöschen