Sonntag, 28. September 2014

Im Wandel der Zeit "September"

..... die Wälder beginnen mit dem Laubfärben....
  

Dies ist der neunte Beitrag zur Serie von Christa in ihrem Blogg "What I Love"




.... ein Septembertag wie aus dem Bilderbuch....
.... saftig grün stehen die Wiesen.

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!!
    Einfach still, satt und schön.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Nun bin ich hier gelandet, liebe Erika, um mir schnell noch dein Bild abzuholen, bevor jetzt der September zu Ende geht.
    Sowohl dein Monatsfoto wie auch das mit dem Weg sind beide wieder echte Hingucker. :-)

    Die Wiesen sind noch saftig grün, aber es stimmt, die Bäume beginnen wirklich langsam, sich zu verfärben.:-)
    Das wird im nächsten Monat bestimmt ein Farbrausch werden. :-)

    Prima, dass du wieder zur Kamera begriffen hast, um dein Motiv zu fotografieren.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit, wir sind noch mitten in der Renovierung, aber es wird auch mal ein Ende haben.
    Christa

    AntwortenLöschen