Mittwoch, 26. Februar 2014

Im Wandel der Zeit "Februar"

Bereits im Febraur lässt sich der kommende Frühling erahnen, noch etwas blass und doch bereits im erwachen.



Dies ist der zweite Beitrag zur Serie von Christa in ihrem Blogg "What I Love"

 




"Betrachtet das Erwachen des Frühlings und das Erscheinen der Morgenröte! Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die betrachten."
Khalil Gibran









Talauswärts ein Blick ins Gummenhoftäli

Blick auf das Balmfluhköpfli von der Allmend bei Niederwil

Kommentare:

  1. Der Beitrag war zwar noch nicht bei mir gelandet, aber ich habe ihn entdeckt und finde deine Aufnahmen einfach grandios, liebe Erika. :-)
    Kaiserwetter vom Allerfeinsten nennt man das.

    Die Perspektiven der beiden Wegfotos sind wunderschön, besonders vom Tal auswärts. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, sehr berührend mit den Bildern.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Prächtig die Sicht aufs Balmfluhköpfli. Bin erst vor kurzem dort vorbei gefahren. Wünsche dir eine schöne Frühlingszeit.

    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbar sanfte und schöne Gegend ist das, die du uns hier vorstellst.
    Liebe Frühlingsgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen