Sonntag, 15. Dezember 2013

Wurzeln schlagen

Wir sind verwurzelt
sagen die alten Bäume
sonst wären wir nicht
© Erhard Horst Bellermann

Kommentare:

  1. Ein Traum - dein Bild - und die Worte dazu.

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerne verwurzelt, besonders mit diesem Baum. Danke liebe Juralibelle für diese schöne Foto und die passenden Worte von Bellermann

    Herzlicher Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist nur zu wahr.
    Genauso wie ein Baum starke Wurzeln braucht, brauchen auch wir Menschen sie, um unser Leben meistern zu können. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne letzte Adventswoche für dich:-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hei! das ist ja mein Baum. Diese Sätze passen wunderbar zu diesem Ort.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Mara, konnte es zuerst fast nich glauben, dass du die Linde erkannt hast. War kurz bei dir im Blog zu besuch und freue mich sehr, du wohnst ja echt auch im Dorf auf unserer Sonnenterasse.
      Eine erbauliche Adventszeit wünscht dir
      Juralibelle

      Löschen