Samstag, 7. Dezember 2013

Winterwald

Leeres Schneelicht liegt auf Tannen
der Tag hat Mühe durchzukommen
schwer drückt das Weiss in meine Augen
jeder Blick macht mich benommen
c: Hans-Christoph Neuert

Kommentare:

  1. Liebe Juralibelle
    Ich mag dieses phantastische Winterbild mit der so passenden Poesie.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  2. So viel winterliches Blau: Das ist fast schon magisch.

    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Gerne hätte ich dich in diesen bezaubernden Winterwald begleitet liebe Juralibelle aber wahrschinlich ist er hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

    Herzliche Adventsgrüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      schon etwas märchenhaft war der "blaue" Morgen, bin immer noch fasziniert wenn ich die Fotos betrachte. Du hättest gar nicht weit gehen müssen, gleich bei mir um die Ecke im Chuchigraben ist das Foto entstanden.

      Löschen
  4. Ist das eine aktuelle Aufnahme, liebe Juralibelle? Wirklich traumhaft, ja märchenhaft schön ist dein Winterwald. Von so etwas können wir hier nur träumen. Da muss ich schon etwas höher hinauf.
    Wir haben zurzeit ja Plustemperaturen, also blühen die Rosen bei uns weiter. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Christina, die blaue Serie ist vor einer Woche entstanden, da ich gleich wenn der Morgen graut mit dem Hund unterwegs bin konnte ich diese Stimmung einfangen. Heute Morgen wäre die Stimmung auch ganz speziell gewesen (Piecht bei minus 5°) doch die Knipse ist Zuhause liegen geblieben.
      Liebe Grüsse von Juralibelle

      Löschen