Dienstag, 9. April 2013

Ein Geschenk von Herzen


Kommentare:

  1. Ja danke, ich nehme das sehr gerne entgegen :-)

    Herzlicher Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die nehme ich doch gerne entgegen und sage "Danke"!
    Ein wenig schien die Sonne heute, aber am Nachmittag kam Regen auf, der ist aber auch notwendig. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Da stelle ich mich doch schleunigst hinten an!
    Und dennoch bin ich glücklich, dass das Westwindwetter die Bisenlage abgelöst hat. Die Temperaturen sind milder geworden und überall blüht's und spriesst's.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  4. Wenn DAS nicht hilft, dann weiss ich auch keinen Rat mehr...
    Ich schliesse mich Margrith an, lieber Westwind, das tolle Fotowetter als Bise mit ekligem Hochnebel...
    Grüessli Trudy

    AntwortenLöschen